Claudia

Trainerin

Wie viele andere sitze ich in meinem Beruf fast den ganzen Tag. Um dies auszugleichen und allgemein fitter und schlanker zu werden mache ich schon seit Jahren regelmäßig Sport. Vor einigen Jahren habe ich bei Barbara mit Zumba begonnen, später kamen noch andere Formen dazu und zuletzt JUMPING.

Nachdem ich selbst nicht unbedingt ein Freund von eintönigen Ausdauer Sportarten  bin…1 Stunde am Stück sich zu quälen ist gar nicht so leicht….gefällt mir an Jumping besonders der Mix aus der spielerischen und tanzenden Bewegung, so dass die Stunde bei der richtigen, fetzigen Musik fast verfliegt. Dadurch merkt man fast gar nicht wie lange man sich bewegt und wird zunehmend fitter dabei! 

Ich bin bereits ein 1972er Jahrgang und lebe in Gross Enzersdorf, habe einen tollen Mann der mich immer unterstützt und 2 Kinder die fallweise superbrav sind und leider genau so oft……………….ihr kennt das ja!
claudia l k2Meine 11 jährige Tochter konnte ich bereits mitanstecken (Sie  ist bereits in einer Show-Jumping Gruppe) und mein 7 Jähriger kennt‘ zumindest alle Lieder aus Zumba und Jumping.


Im Herbst 2014 habe ich nun die JUMPING-Ausbildung gemacht und biete seither Kinder- und Erwachsenen-Stunden an. Alle von euch möchte ich mit dem JUMPING-Virus infizieren. Ihr könnt‘ sicher sein, ich schaffe das ;-). Bei den Erwachsenen sehe ich es als meine Mission so viele Beginner an diese tolle Sport-Art heranzuführen und mit den Fortgeschrittenen ein wenig Spaß bei der Bewegung zu haben.
Bei den Kindern macht es einfach Spaß zu toller Musik mit den Kindern immer wieder neue Choreografien auszuprobieren und die neuesten Hits durch zu springen!

Falls Ihr Fragen zu den Stunden/Abläufen oder Allgemein „..wie fange ich diese tolle Sportart überhaupt an?“, habt, ruft mich an oder schreibt mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0676 40 88 331

Meine Qualifikationen:

JUMPING

Lehrlizenz

jumping basic

Deep WorkQualifikationen

Deepwork Logo

E-Mail

Online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online