Sabine Hatz

Trainerin

Ich bin 1978 in Wien geboren, lebe jetzt seit 5 Jahren in Niederösterreich, bin verheiratet und habe 2 süsse Kids.
Neben meiner Familie ist Sport ein wahnsinnig wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Nach meinem Berufsleben im Büro und der Karenzzeit war mir klar ich brauche Action und was Neues.

Sabine1Zumba war da der richtige Weg für mich. Meine Ausbildung zum Zumba Instructor absolvierte ich im Februar 2013, im März 2013 den Kurs für ZumbaKids. Da ich gerne neue Sportarten ausprobiere, begann ich im Sommer 2013 auch bei Barbara mit Jumping und war begeistert wie effektiv dieses Training ist.

Ich arbeite unglaublich gerne mit Kindern und bin der Meinung, dass Sport ein sehr wichtiger Bestandteil der Entwicklung ist.
Deshalb machte ich die Ausbildung zum Jumping Instructor im Februar 2014.

Fort- und Weiterbildung ist im Fitnessbereich das Um und Auf, deshalb habe ich (extra für Euch) die POUND Ausbildung in Amerika absolviert und werde es ab August 2014 in Groß-Enzersdorf anbieten. Ende 2015 habe ich den BLACKROLL Trainer Kurs absolviert und Anfang 2016 die XCO Shape Ausbildung gemeinsam mit Barbara. Im Dezember 2016 kam noch die 6D-Slide Qualifikation hinzu und die Absolvierung des Yoga Kurses.

Ich freue mich auf viele Stunden mit Euch und Euren Kindern und hoffe den Spass und die Energie dieses Sports zu vermitteln.

Erreichbar bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0664/65 666 90 

Meine Qualifikationen:

POUND

pound logo

JUMPING

jumping basicjumping power
nazov drum Jumping Stretching

YOGA

 
 

6D Slide

 6d logo 50
 

ZUMBA

 zumba1  logo-step classes-logo-kids classes-logo-kids-jr
26x21-certificates-zumba-basics-126x21-certificates-zumba-kids26x21-certificates-zumba-step
 

XCO

 xco logo 300
 

BLACKROLL

 blackroll-logo
   
   
   

E-Mail