WSF Gruppe - Herzlauf 2017

Herzlauf 2017

Laufen für einen guten Zweck am 4. 5. im Donaupark.

logo w 300Am 4. Mai waren wir dabei als wir mit einer Gruppe beim Herzlauf 2017 für einen guten Zweck schwitzten.

Von 18:30 - 20:00 Uhr, danach after Run Party im Donaupark 1220 Wien beim Wir sind fit! Zelt. Wie immer gab es bei uns die Startnummern und eine kleine Stärkung davor und danach.

Idee:

Herzlauf Österreich startet eine unterstützende Aktion zur Vorsorge gegen Herzkrankheiten, als Prävention für Herz- Kreislauferkrankungen, aber vor allem um Menschen zur Bewegung zu bringen. Gleichzeitig werden mit der Teilnahme herzkranke Kinder und deren Familien, die Organisation Herzkinder Österreich, unterstützt.

Ziel des Herzlaufs Österreich

Mit dieser sportlich interessanten Veranstaltung und den daraus resultierenden Spenden, die Arbeit der Herzkinder Österreich und damit Familien mit herzkranken Kindern zu unterstützen.

Alle Informationen findet Ihr unter: www.herzlauf.at

Das Wir sind fit! Team bedankt sich für Euer kommen. 

E-Mail

Online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online