Valentin Special

Wir sind fit! Valentin Special

Das erste Valentin Special bei Wir sind fit!

Am 14. Februar von 18:30 - 20:00 Uhr im Bundesgymnasium Groß-Enzersdorf war es so weit. Das erste Wir sind fit! Valentinsspecial ging über die Bühne.

Rund vierzig Fitnessbegeisterte nahmen gemeinsam mit einem Freund/Freundin oder Partner/Partnerin an unserer Veranstaltung teil.

Geboten wurde eine Jumping Fitness meets XCO Einheit wo nach jedem Lied mit dem Partner gewechselt wurde. Nach einer Partner-Tabata Einheit gab es noch 20 Minuten POUND und anschließend Yoga mit Sabine. Zu allen Fotos

 20170214 183655(0)

Das Wir sind fit! Team bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für die Super Stimmung und die Motivation und Ausdauer!

Facts:

Für Mitglieder Eintritt kostenlos + 1 Person Gratis!

Für alle anderen TeilnehmerInnen 10 € pro Person + 1 Person Gratis!

Anmeldung HIER!

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm quer durch unser Angebot von unseren TrainerInnen.

Dresscode: rosarot (zumindest für die Ladies)

Das Wir sind fit! Team freut sich auf Euer kommen. 

E-Mail