2. WSF Völkerballturnier

2. WSF Völkerballturnier

Da es uns allen so viel Spaß gemacht hat und es sehr viele Anfragen zu einer erneuten Auflage

des Völkerball-Turniers gab, findet nun am Sonntag den 16. 10. 2016 im Turnsaal des Bundesgymnasiums in Groß-Enzersdorf das 2. Wir sind fit! Völkerball Turnier statt.

Zeit: 14:00 bis 17:00. Für Mitglieder kostenlos - für alle anderen TeilnehmerInnen 10 € pro Person. Anmeldung HIER!

Zu Beginn werden die Teams mittels Los zusammengestellt und die Regeln erklärt - und dann geht es auch schon los!

DSC05114Zuerst in einer Gruppenphase jeder gegen jeden, danach wird in den Finalspielen um den dritten und anschließend um Platz 1 gespielt. Anschließend werden wir sicher wieder mit allen TeilnehmerInnen in zwei großen Mannschaften gegeneinander spielen.

Zum Abschluss wird es noch Gelegenheit geben bei einem geselligen beisammen sein mit Getränken und Snacks über die eine oder andere Aktion zu diskutieren.

Das Wir sind fit! Team hofft auf eine rege Beteiligung. 

Fotos vom letzten Turnier findet Ihr in der Galerie.

 

E-Mail

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online