WSF Völkerballturnier

WSF Völkerballturnier

Am 24. 7. 2016 fand im Turnsaal des Bundesgymnasiums in Groß-Enzersdorf das 1.

Wir sind fit! Völkerball Turnier statt. Über 20 TeilnehmerInnen fühlten sich in die Kindheit zurück versetzt und gaben alles bei den Spielen.

Nach Auslosung der Teams uns erklären der Spielregeln ging es auch gleich los. Anfangs noch etwas zürückhaltend wurde dann von Spiel zu Spiel immer mehr getroffen und auch gefangen.

DSC05114Zuerst in einer Gruppenphase jeder gegen jeden, danach wurde bei den Finalspielen um den dritten und anschließend um Platz gespielt. Danach gab es noch ein Spiel wo alle TeilnehmerInnen in zwei Mannschaften gegeneinder gespielt haben.

Zum Abschluss gab es noch ein geselliges beisammen sein mit Getränken und Snacks.

Das Wir sind fit! Team bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für den geleisteten Einsatz, allen Helfern bei der Vor- und Nachbereitung und bei Andreas Zurhorst für das Fotografieren. Alle Fotos findet Ihr in der Galerie.

 

E-Mail

Online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online